Unsere Referenzen für RFID-Blick.de

Einführung

Seit zehn Jahren betreuen wir Kunden aus unterschiedlichen Branchen und liefern ihnen passgenaue und individuelle Lösungen rund um das Thema RFID. Während dieser Zeit haben wir uns einen großen Erfahrungsschatz aufgebaut, denn kein Unternehmen und kein Auftrag gleicht dem anderen. Wir setzen deshalb auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit, denn Transparenz ist uns besonders wichtig. Dafür an dieser Stelle ein Dankeschön für Ihr Vertrauen.

... aus verschiedenen Branchen



Marc Aurel / Gütersloh


Studio3 / München


Digel / Nagold


alpha manufactur / Bielefeld


Logokett Label / Bergheim


todo42 / Oschatz


ExitB / Berlin


iBiSS Software / Remscheid


Lantor / Haibach


flex-con / Beckum

Die bes­ten IT-Lö­sun­gen für den Mit­tel­stand

Nur mit­hil­fe pas­sen­der Lö­sun­gen kön­nen auch klei­ne und mit­tel­stän­di­sche Lö­sun­gen im glo­ba­len Wett­be­werb be­ste­hen. Inspirierend. Lebendig. Digital. Un­ter die­sem Mot­to bewerben sich jährlich meh­re­re hun­dert Un­ter­neh­men beim INNOVATIONSPREIS-IT und stellen sich mit ih­ren in­no­va­ti­ven IT-Lö­sun­gen dem Ur­teil der neu­tra­len Fach­ju­ry.

Unser Projekt 'Optimierung der Lieferkette durch den Einsatz von RFID im Ursprungsland' konnte unter den Einsendungen überzeugen und gehört damit zur ausgezeichneten Spitzengruppe. Und so schaffen wir mit dem 'RFID Management Studio' eine Brücke zwischen IT-Innovationen und dem Mittelstand.

Mit RFID Ihre Lösung im Blick

Gerne stellen wir Ihnen eine Testumgebung zur Verfügung. Sprechen Sie uns an.

  •  
  •  
  •  
  • Impressum
  •                    //   Herold EDV - Mit RFID Ihre Lösung im Blick   //                   
  • Datenschutz